logo

Amthof-Galerie Bad Camberg
Verein für Kunst und Kunstförderung e.V.

Amthof-Kreative zeigen ihr Können

Im Trägerverein der Amthof-Galerie Bad Camberg haben sich Menschen zusammengeschlossen, die das Kunstgeschehen in der Region fördern möchten. In ihren Reihen sind aber auch viele Kreative, die selbst künstlerisch aktiv werden. In regelmäßigen Abständen nutzen diese Mitglieder die historischen Ausstellungsräume, um ihre Werke zu präsentieren.

Demnächst ist es wieder so weit: Am Sonntag, 3. März, beginnt die Frühjahrs-Gemeinschaftsausstellung der Amthof-Mitglieder. Eine große Vielfalt von künstlerischen Arbeitsweisen und Motiven wird dann zu sehen sein – von verschiedenen Mal- und Zeichentechniken über Fotografie bis hin zu plastischen Arbeiten. 

Die Foto-AG der Amthof-Galerie hat sich dieses Mal gezielt mit dem Thema „Falschherum“ befasst. Die Gemeinschaftsausstellung ist an allen Sonntagen im März jeweils von 11 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei

 

Text: Volker Thies

Werke in den Ausstellungsräumen der Amthof-Galerie