logo

Amthof-Galerie Bad Camberg
Verein für Kunst und Kunstförderung e.V.

Carsten Kegler

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, spektakuläre Natur gibt es nach meiner Meinung überall, man muss sie nur im Gewöhnlichen wahrnehmen und kann sie dann festhalten.

Bevorzugt fotografiere ich in schwarz-weiß. Mein Schwerpunkt bildet die digitale Fotografie, ich experimentiere gelegentlich aber auch mit analoger Fotografie. Meine Aufnahmen bearbeite
ich spärlich und möchte so meinen Blick auf die Umgebung bewahren und teilen.

Mehr unter www.carstenkegler.de.

Carsten Kegler

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, spektakuläre Natur gibt es nach meiner Meinung überall, man muss sie nur im Gewöhnlichen wahrnehmen und kann sie dann festhalten.

Bevorzugt fotografiere ich in schwarz-weiß. Mein Schwerpunkt bildet die digitale Fotografie, ich experimentiere gelegentlich aber auch mit analoger Fotografie. Meine Aufnahmen bearbeite ich spärlich und möchte so meinen Blick auf die Umgebung bewahren und teilen.

Mehr unter www.carstenkegler.de.